Lio und Robert heirateten auf dem wunderschönen Weingut Escher in Schwaikheim. Eine Hochzeit im Mai während Corona? Natürlich haben wir alle gemeinsam gebibbert und gebangt… aber letztendlich konnten die beiden sogar mit 60 Gästen im sonnigen Innenhof des Weinguts ihre Liebe feiern.
Etwas ganz Besonderes war der Einzug durch ein Spalier mit Fähnchen und Seifenblasen, mit dem das Brautpaar bei Ankunft überrascht wurde. Mit einem traditionellen runden Brot und Vodka sorgte Lios Mutter dann für die russische Eröffnung der Hochzeitsfeier.
Lio hat sich ein wunderschönes grünes Farbthema ausgesucht, das sich vom Brautstrauß über die Schuhe und die Ohrringe wirklich in jedem kleinen Detail wiederfand. Ein mega Hingucker: Lios tiefer Rückenausschnitt. Ihr Spitzenkleid im Bohostil war einfach nur ein Traum und die langen Ärmel bildeten einen tollen Kontrast zum freien Rücken.
Das Getting Ready gestalteten beide gemeinsam mit ihren Lieblingsmenschen und machten daraus ein gemütliches Sekt- bzw. Weißwurstfrühstück. Meiner Meinung nach eine total schöne Art und Weise in den eigenen Hochzeitstag zu starten!
Jetzt nehme ich euch mit auf eine kleine Reise durch diesen wundervollen Hochzeitstag!